Account Manager (m/w)

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Account Manager (m/w) Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Akquisition von Projektaufträgen; Technische Beurteilung von Elektronikkonzepten.

Neue Perspektiven In Der Lichttechnik Als International Führendes Unternehmen Im Bereich Fahrzeugaußenbeleuchtung Beschäftigen Wir Derzeit über 16000 Mitarbeiter In Europa Amerika Und Asien Unsere Innovationen Setzen Zeichen: Voll-led-scheinwerfer Dynamisches Kurvenlicht 3d-lichtleiter Und Led-leuchten Gehören Zu Unseren Jüngsten Erfolgen Um Unser Technisches Potential In Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Account Manager (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Akquisition Von Projektaufträgen Technische Beurteilung Von Elektronikkonzepten Kostenbewertung Der Elektronikkonzepte Kundenbetreuung Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Nach Einem Abgeschlossenen Ingenieur- Oder Wirtschaftsingenieur-studium Vorzugsweise In Elektrotechnik Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Gesammelt Sie Kennen Sich In Den Fertigungsprozessen Und Der Kostenstruktur Von Automobilelektronik Aus Und Treten überzeugend Auf Sie Arbeiten Lösungsorientiert Verfügen über Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Sowie Sichere Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Herr Oliver Vollmer Tel: 07121 35-1368 Zur Verfügung Die Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Ist Für Sie Eine Persönliche Und Fachliche Bereicherung Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 2015003sta An Die Aufgeführte (e-mail-) Adresse Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Personalabteilung Olga Müller Postfach 1161 72701 Tel: 07121 35-30432 Alrtbewerbung@al-com Wwwal-de Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Accountmanagement Customer-Service Akquise Verkauf Sales Projektmanagement Vertrieb Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Projektmanager Projekt Ingenieur Ingenieurwesen Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Accountmanagement Customer-Service Akquise Verkauf Sales Projektmanagement Vertrieb Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Projektmanager Projekt Ingenieur Ingenieurwesen Account Manager (m/w) Akquisition Von Projektaufträgen Technische Beurteilung Von Elektronikkonzepten Reutlingen Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Accountmanagement Customer-Service Akquise Verkauf Sales Projektmanagement Vertrieb Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Projektmanager Projekt Ingenieur Ingenieurwesen

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer

Instandhaltungsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Görlitz)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)